Föhlst du de Regen?

Komödie von Frank Pinkus
Niederdeutsch von Herma Cornelia Janssen
Regie: Irmgard Hebbeln

Wie geht ein weltweit gefeierter und umschwärmter Hollywood-Star wie Kris damit um, wenn er für die Außenaufnahmen seines neuesten Films in seine Heimat nach Deutschland zurückkehrt und nicht wie erwartet von jedermann gleich erkannt wird? Vor allem nicht von der hübschen, frechen und eigenwilligen Anna ... Auf einmal sieht er sein Leben unter anderen Vorzeichen, und hinter dem Hollywood-Macho werden plötzlich die längst vergessenen sensiblen und lebenshungrigen Seiten sichtbar. Mit Hilfe von Annas Bruder Hänschen, der sich immer wieder fragt, was Männer eigentlich an Frauen finden, und Kris' altem Schulfreund Daniel verändert sich Kris' Leben, wie er es nie erwartet hätte ... Eine Komödie, die bei allem Dialogwitz Raum lässt für die leisen, romantischen Töne und für eine sensible Entwicklung der Charaktere!

Rechte: 
Vertriebsstelle und Verlag Deutscher Bühnenschriftsteller und Bühnenkomponisten GmbH - Norderstedt

Darsteller

RolleSpieler
Kris Kipper, Hollywood-Star
Erwin Adam
Anna Krämer, Besitzerin eines Eiscafés
Martina Lüders
Johannes Krämer, Anna's Bruder, Journalist
Rainer Oertelt
Daniel Pellermann, Buchhändler
Christian Päs
Jane Gardner, Filmsternchen
Nina Baguette

Mitwirkende

AufgabePerson
Stefan Orlick
Helmut Köcher
Dietmar Friedrich
Stefan Orlick
Heide Dohrin
Karola Gordian